Der Filz...

ist eine materielle und eine seelische Umwandlung und stellt die Vervollkommnung der Wolle dar. Die Filzherstellung ist eine wunderbare, geheimnisvolle, rhythmische und meditative Tätigkeit. Sie lässt einen Mut, Geduld und Ausdauer erproben. Es ist eine tiefe, intuitive Arbeit.

von Mari Nagy und Istvàn Vidàk



Allerlei



Figuren



Halsbänder & Leinen



Hunde



Kopfbedeckungen



Pantoffeln



Schalen / Katzenhöhlen


Filz-Lehrgang



Türkränze



Holz


Die Kraft des Gestaltens

Die kreative Kraft kennt keine Fehler, keine Überhöhung, nichts muss perfekt sein, sie macht uns grosszügig, erfüllt uns mit Freude und Mut und trägt uns hin zur Magie, dem Ur-Element der Kunst.  

 
Poodie-Woogie  •  Etzelwerkstrasse 14  •  8852 Altendorf
Copyright © Gabriela Kopp-Diethelm
Updated: 21.05.2019