Grooming

Es gibt nichts Schöneres, als einen frisch geschorenen Pudel...

Gabriela Kopp-Diethelm




Eingerichtet, damit sich alle wohl fühlen:





 
 
  

Die Kunst des Pudelscherens...

Als gelernte kaufmännische Angestellte war es mir mit meinen damals gerade 1-jährigen Zwillingsmädchen nicht möglich, eine 3-jährige Lehre als Hundecoiffeuse zu absolvieren. Da es in der Schweiz leider keine Möglichkeit gab, die Kunst des Pudelscheren zu erlernen, absolvierte ich bei Frau Karin Link in Stuttgart einen 1-wöchigen Intensiv-Lehrgang für alle 4 Pudelschurarten.Als gelernte kaufmännische Angestellte war es mir mit meinen damals gerade 1-jährigen Zwillingsmädchen nicht möglich, eine 3-jährige Lehre als Hundecoiffeuse zu absolvieren. Da es in der Schweiz leider keine Möglichkeit gab, die Kunst des Pudelscheren zu erlernen, absolvierte ich bei Frau Karin Link in Stuttgart einen 1-wöchigen Intensiv-Lehrgang für alle 4 Pudelschurarten.

Hier zwei Schnappschüsse meiner ersten "Gehversuche" im Februar 1994:

  

 

 

 
Poodie-Woogie  •  Etzelwerkstrasse 14  •  8852 Altendorf
Copyright © Gabriela Kopp-Diethelm
Updated: 25.11.20176